myspace layouts, myspace codes, glitter graphics
うちはサスケ

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Pics
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    alles-steht-still

    - mehr Freunde







http://myblog.de/sasuke.uchiha

Gratis bloggen bei
myblog.de





also ich glaub das sieht ziemlich scheiße aus...ich hab das nämlich noch net so fertig gesehn xD also...es is nur ne probe^^

21.11.06 16:19


Wilkommen!!

Na ihr! Das hier íst ab sofort 'ne Sasuke-Fanpage.^^ Ich hab sie grad erst erstellt, deswegen ist noch nichts drauf. Ich hoffe aber, dass sich das bald ändert! Also, morgen geht's los!! (Muss jetzt leider pennen gehen..) Schlaft schön! lol wenn das hier überhaupt wer liest...

Tschau euer Supa-Sasuke-Fan

19.11.06 22:32





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung